Manchmal kommen Sie….Kunden, die sagen: “Ich will keine Produkte, nur eine Behandlung.“

Da stellt sich uns die Frage:

Haben sie schlechte Erfahrungen gemacht? Macht das Rumexperimentieren so viel Spaß? Oft stehen unterschiedliche Produkte von verschieden Firmen im Bad – und die dann alle zusammen aufs Gesicht.

Wir erklären vor jeder Behandlung genau. Genau, warum eine Behandlung ohne Produkte nicht zielführend ist.

  • Warum sie nur für einen kurzen Moment zufrieden macht.
  • Warum die richtigen Produkte so viel bewirken.
  • Warum Produkte unerlässlich sind, wenn sich nachhaltig etwas verändern soll an eurer Haut.

Denn ohne Produkte in der Heimpflege fangt ihr immer wieder von vorne an. Das macht es für uns umso schwieriger, eure gewünschten Hautverbesserungen zu erzielen, vielmehr drehen wir uns immer wieder im Kreis, anstatt ans ZIEL zu kommen.

Falls sich der eine oder andere jetzt ertappt fühlt, lasst euch sagen, es ist viel MEHR möglich, als du dir vorstellen kannst – wenn synergetisch alles RUND läuft in deiner Pflege.

So wie unser Körper nicht nur von Luft und Wasser lebt, braucht auch unsere Haut eine gesunde ausgewogene Ernährung. Sie benötigt ESSEN und TRINKEN in der richtigen Wirkstoffkonzentration – die sie bei uns bekommt.

Es macht uns keine FREUDE an „nur ohne“. Das macht uns unzufrieden.

Wir arbeiten zielorientiert – mit ERGEBNISSEN – genau das schafft ZUFRIEDENHEIT auf BEIDEN Seiten. Erst dann kann deine Haut eine gesunde schöne Ausstrahlung erlangen. Nicht sofort – aber jeden Tag ein bisschen mehr.

Und das lässt sich dann gar nicht verhindern – warum auch?

Sei es dir wert, sei es deiner Haut wert. Es geht hier nicht um Äußerlichkeiten, es geht um:

  • Deine Hautgesundheit
  • Du fühlst dich selbstsicherer
  • Du fühlst dich SCHÖNER
  • Du fühlst dich attraktiver
  • Du strahlst mehr

Du bist einfach JEDEN TAG ETWAS SCHÖNER!
Deine SCHÖNE HAUT sichtbar machen, das geht nicht mit „nur ohne„.
Und denk daran – kein Apotheker, kein Drogist kennt deine Haut so gut wie deine Kosmetikerin.
Keiner kennt deine Haut BESSER als wir, gerne sind wir für dich deine - Hautversteher, Hautvertrauter, Hautberater, Hautflüsterer und Hautzauberer.

Euer fröhliches „Creme Fresh“ Team